Corona Spezial-Angebot - nur für die Dauer der Ausgangssperre - easyContracts

Als kleines Unternehmen sind auch wir von der Corona-Krise betroffen. Doch grade in der Krise müssen wir zusammenstehen.

Deshalb bieten wir allen Unternehmen jetzt einen besonders günstigen und äußerst liquiditätsschonenden Zugang zu Top Verträgen und AGB:

Mit einer gleichförmigen Regelung Deiner Kundenprozesse 
 
  • gewinnst Du mehr Zeit für Dein Kerngeschäft,
  • erhältst mehr und sichere Vergütung und
  • sparst Dir viel Streit und Ärger.

Damit Du nach der Krise voll durchstarten kannst, jetzt aber Deine Liquidität behältst, gibt es unser Spezial-Angebot – nur für die Dauer der Ausgangssperren.

Einen Vertrag / eine AGB von easyContracts nach Deiner Wahl für nur 
 
14,90 € netto monatlich* inklusive Upgrades für Deinen Vertrag. Das erste Quartal ist kostenlos.
 
Wir schicken Dir neue Muster, wenn sich rechtlich etwas ändert! 
(es sind einige europäische Richtlinien unterwegs, die bei einigen Verträgen Anpassungen notwendig machen werden).
*(Vertragsdauer 2 Jahre fest, danach nur noch 4,99 netto mtl. für die Vertragsaktualisierung bei rechtlichen Änderungen, mit monatlicher Kündigungsfrist). Abrechnung quartalsweise und erstes Quartal kostenlos.